Skip to main content

Eure Worte ...

Danke, danke, danke!

Egal ob handgeschriebene Briefe, überschwängliche WhatsApp Nachrichten mit vielen Emojis und verrückten Instastories oder natürlich das persönlich gesprochene Wort: Ich freue mich unfassbar über euer Feedback, über eure Worte und über eure Freudentränen. Ihr glaub garnicht, wie viel Kraft und Motivation das gibt.

 

Es bleibt nichts als ein Umriss, wenn sich das Glück in die Zeit brennt.

Eva & Christian

- Hochzeitsreportage Tegernsee & Bad Königshofen

Liebe Kathi,

wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei dir für die großartigen und wunderschönen Erinnerungen an unsere Hochzeit im April und Juni bedanken. Mit deiner unkomplizierten Art und Weise warst du uns von der ersten Sekunde an sehr sympathisch und wir waren uns sehr schnell einig, dass du die Richtige für unseren großen Tag bist. Wir denken an dieser Stelle sehr gerne an unser erstes Telefonat zurück, bei dem wir gefühlt stundenlang miteinander gequatscht haben.

Herzlichen Dank auch, dass du den weiten Weg auf dich genommen hast und du uns so viele Tipps für die Planung unserer Hochzeit gegeben hast. 

Alles Liebe für dich und bleib so, wie du bist!

Reportage ansehen ↠

Anna-Lena & Felix

- Hochzeit in Abenberg

Mit fehlen die Worte - Ich müsste heulen vor Rührung! Du bist einfach unbeschreiblich!!!!

Liebe Kathi, ich weiß garnicht, wie ich dir DANKE sagen soll. Du hast uns unseren schönsten Tag in soooo unglaublich wundervoll stimmungsvoller Art und Weise "festgehalten". Es ist so schön, in Erinnerungen zu schwelgen, wenn man deine Bilder anschaut. Einfach ein einziger Traum! Felix und ich sind jedes Mal wieder ganz gerührt. 

Danke für Alles!

Hochzeitsreportage ansehen ↠

Jenni & Felix

- Homestory in Fürth

Oh Gott Kathi SIND DIE SCHÖN! Ich wein gleich ♥♥♥ Du bist so ein wunderbarer Mensch mit so ECHTEN Bildern, denn dass wir uns locker machen konnten lag vor allem an DIR! Du gibst so viel Ruhe & man merkt kaum, dass du wirklich mit der Linse drauf hältst. Das ist eine Kunst! Ich will einfach alle einrahmen. Jedes einzelne. DANKE DANKE DANKE ♥

Zur Homestory ↠

Jasmin & Manni

- Hochzeit im Blumenthal

Hallo Kathi, wir haben gerade die Fotos angeschaut - ca. zwei Stunden lang! Kathi Superstar! Unsere Reaktion auf die tollen Bilder: Wuhuuuu {hier bitte außerdem einen verrückten Freudentanz mit Herzchenfilter vorstellen.}

Zu den Bildern ↠

Lena & Andi

- Paarportraits Eichstätt

Soo, ich habe gerade mal wieder Zeit mir die Bilder anzuschauen, die du von uns geschossen hast... wunderschön wie du die einzigartigen Momente eingefangen hast - und wir haben es gar nicht mal wirklich gemerkt =) Wir dachten ja vorher, dass Pärchenshooting irgendwie zwanghaft klingt, aber es war super locker dank Dir! Muss immer noch lächeln bei so manchem Bild :) Hat richtig Spaß gemacht, Kathi! Herzlichen Dank nochmal!

Zu den Bildern ↠

Tanja & Andi

- Hochzeit in Mittelfranken

Hey Kathi! Das sind mega schöne Bilder! Wir sind schon sehr gespannt auf den Rest... Vielen lieben Dank!!! Du machst das so toll und man fühlt sich so wohl bei dir. Oh Kathi! Hab ich doch glatt ein paar Tränchen verdrücken müssen... Wunderschön!

Eva & Sebastian

- Hochzeitsreportage in Uffenheim

Liebe Kathi, 

auch in der garnicht so weihnachtlichen Vorweihnachtszeit denken wir oft und sehr gerne an den 03.09.2016 zurück: Es war unsere Traumhochzeit und ein vollkommen wundervoller Tag - unser Tag.

herzlichen Dank, dass Du unseren Tag so stilvoll begleitet und in Szene gesetzt hast, wir hatten dich sehr gerne dabei! Danke für dein Engagement.

Alles Liebe!

Bilder ansehen ↠