Skip to main content
  • Fotografie Workshop für Anfänger - Einfach Fotografieren - Ansbach
  • Fotografie Workshop für Anfänger - Einfach Fotografieren - Ansbach
  • Fotografie Workshop für Anfänger - Einfach Fotografieren - Ansbach
  • Einzelcoaching für Fotografen und Business Social Media - Einfach Fotografieren - Ansbach

Workshop & Friends

Der Portfolio-Workshop

Für Hobbyfotografen oder Fotografen, die ihr Portfolio erweitern möchen.

Ca. 3 stündiger Praxisworkshop mit einem kleinen Theorieteil. Wir shooten ein cooles Pärchen oder ein stylisches Hochzeitspaar.

Die nächsten Termine

auf Anfrage :-)


Der Portfolio-Workshop

  • Inhalte

    » Pärchenshooting mit einem natürlichen, coolen Pärchen an einer interessanten Location

    » oder Hochzeitspaarshooting: Mit einem professionell gestylten Brautpaar, trendigem Hochzeitsmotto mit passender Deko (gedeckter Hochzeitstisch, Traubogen o.Ä.)

    » in kleinen Gruppen - jeder kann seine perfekten Fotos schießen

    » Location in der Nähe von Gunzenhausen

    » viele Tipps & Tricks von uns

    » Theorieteil: Licht, Location & natürliches Posing

    » Stellt uns all eure Fragen zum Thema Fotografie und Business

    » Friends - lernt gleichgesinnte kennen und tauscht euch aus - auch in der exklusiven Workshop-Facebookgruppe

  • Infos & Investition

    » Pärchenshooting: ca. 2-3 Stunden Workshop ab ca. 15 Uhr

    » Hochzeitspaarshooting: ca. 3-4 Stunden Workshop ab ca. 14 Uhr

    » 2 Fotografen mit jahrelanger Erfahrung

    » professionelles Model-Styling (nur beim Hochzeitspaarshooting) von Laura

    » passende Deko von einer Hochzeitsaustatterin (nur beim Hochzeitspaarshooting)

    » kleiner Theoreteil und ganz viel Praxis

    » outdoor in der Nähe von 91710 Gunzenhausen

    » alle Bilder dürfen für dein Portfolio verwendet werden

    » Investition: 175,00 Euro (Pärchenworkshop) / 245,00 Euro (Hochzeitsworkshop) inkl. MwSt.

... und das sind wir :)

Jasmin

Jasmin Photographie

Hi, ich bin Jasmin ....

Kathi

Spiegelhof Fotografie

Hi, ich bin Kathi und fotografiere seit über 10 Jahren. Seit 2018 bin ich als Fotografin komplett selbstständig und fotografiere am liebsten Hochzeiten, coole Pärchen, interessante Persönlichkeiten und Künstlerportraits.

Ich habe selbst schon viele Workshops besucht und gerade am Anfang habe ich so viel daraus mitgenommen. Wie ich meine Kamera richtig bediene, Tricks und Tipps vom Profi wie ich die Bilder in meinem Kopf genauso umsetzen kann oder einfach nur der Austausch mit Gleichgesinnten. Ich freue mich darauf, euch jetzt dieses Wissen weitergeben zu können!