Das ehrliche Portrait

Du bist schön.

Egal ob Portraits nur für dich alleine oder als Geschenk für einen Herzensmenschen: In entspannter und harmonischer Atmosphäre, auf einer lauschigen Sommerwiese oder im stylischen Hinterhof entstehen natürliche Fotos an denen du lange Zeit Freude haben wirst. 

Egal ob sinnliche Boudoir-Fotos oder lässig-coole Portraits. Schöne und authentische Momente von DIR. 

Ich retuschiere keine Falten oder Körperteile. Denn das alles gehört zu dir und macht dich zu dem Menschen, der du bist. Das alles erzählt deine Geschichte. Und diese Geschichte, mit allen Höhen und Tiefen, will ich auf deinen Fotos einfangen und erzählen.

Du bist Künstler, Musiker oder benötigst besondere Portraits für dein Business? Ich berate dich gerne und entwickle mit dir ein stimmiges Konzept für authentische Künstlerportraits.

Never mind the Darkness, Baby.

You will be saved by Rock'n'Roll.

Kathrin

Sommer // Ansbach

Michelle

pure Lebensfreude // Ansbach

Milena

Parkhausdeck // Roth

Janine

Boudoir // Ansbach

Bist du bereit für dein Ehrliches Portrait?

Dann schreibt mir!
  • Spiegelhof Fotografie // Kathi Meier
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen