• Ich freue mich auf euch & eure spannenden Geschichten, eure Liebe, eure Visionen.

  • Ich freue mich auf euch & eure spannenden Geschichten, eure Liebe, eure Visionen.

  • Ich freue mich auf euch & eure spannenden Geschichten, eure Liebe, eure Visionen.

Hallo!

Ich bin's, Katharina ...

... ihr dürft mich gerne auch Kathi nennen, Mitte Ende zwanzig 29+, Katzenmama und bin im schönen Fränkischen Seenland, zwischen Ansbach und Nürnberg zuhause.

Ich liebe

Gute Musik, vor allem auf Konzerten oder Festivals oder in voller Lautstärke beim Autofahren. Den Sommer, Sonnenschein und die freien Tage am See zu verbringen. Die Ruhe und Weite der Natur. Manchmal auch die laute Stadt (aber wirklich nur manchmal). Nahe und ferne Länder zu bereisen. Zuhause bei der Familie zu sein. Mit Freunden zu lachen, zu weinen und Bier zu trinken. Essen - alles & immer (außer in der Fastenzeit) - von Bratwöscht mit Sauerkraut über Pizza aus dem eigenen Holzbackofen bis Sushi. Das Minimalistische. Interiordesign, alte Möbelstücke und Schätze. Kunst! Beton. Alles was mit Typografie zu tun hat.

Und natürlich die Fotografie ♡ 

Ich freue mich auf jedes neue, spannende Projekt, jedes neue Gesicht, jede Emotion und jede Geschichte dazu. Kurzum, ich freue mich darauf, DICH kennen zu lernen!

Fun Facts

  • Ich sterbe für Katzbrot (=Bratwurstgehäck) mit ganz viel Zwiebeln. Oder Lachssemmel mit ganz viel Zwiebeln.
  • Die Sitzheizung in meinem Auto läuft immer auf höchster Stufe. Auch im Sommer.
  • Im Supermarkt werden an der Kasse alle Einkäufe auf dem Band sowohl von schwer und stabil bis leicht und zermatschbar, aber auch symmetrisch geordnet aufgelegt.
  • Böse Zungen würden sagen, ich wohne noch zuhause bei Mama und Papa, ich nenne es eine WG mit meinen Eltern :) Aufgewachsen in diesem Mehrgenerationenhaus mit Oma & Opa, Tante & Cousins, könnte ich mir aber auch nie etwas anderes vorstellen.
  • Ach ja, die anderen Mitbewohner sind 3 Katzen und ganz viele Kühe und Kälber und 2 Bienenvölker und 4 Schildkröten.
  • Verpackungsopfer. Was hab ich nicht schon für unnütze Dinge gekauft, nur weil sie so schönes Packaging-Design haben.
  • Ich habe über Jahre ein Elektro-Festival mitorganisiert. So kam es auch, dass ich schon zusammen mit dem DJ Antony Rother im Wald stand um Bäume zu fällen (oder wie er sagt: "Äste ernten")  
  • Zum Thema Musikgeschmack: Während alle anderen Kinder in der 1. Klasse beim Stuhlkreis ihre Benjamin Blümchen Kassetten dabei hatten, hatte ich eine selbst aufgenommene Kassette mit meinen Lieblingsliedern von Hubert von Goisern und Ludwig Hirsch dabei. Wenn man Jahr später realisiert, was in den Texten der beiden Künstlern thematisiert wird, sind die irritierten Blicke der Grundschullehrerin nachvollziehbar.
  • Ich liebe Bier. Und vor allem Saures Radler.

Man lässt nie los was man liebt.

War, ist, bleibt - immer Musik.

.
  • Spiegelhof Fotografie Hochzeitsfotos Brautpaarselfie Ansbach 0001 2
  • Spiegelhof Fotografie Hochzeitsfotos Brautpaarselfie Ansbach 0013
  • Spiegelhof Fotografie Hochzeitsfotos Brautpaarselfie Ansbach 0001
  • Spiegelhof Fotografie Hochzeitsfotos Brautpaarselfie Ansbach 0011
  • Spiegelhof Fotografie Hochzeitsfotos Brautpaarselfie Ansbach 0002
  • Spiegelhof Fotografie Hochzeitsfotos Brautpaarselfie Ansbach 0003
  • Spiegelhof Fotografie Hochzeitsfotos Brautpaarselfie Ansbach 0004
  • Spiegelhof Fotografie Hochzeitsfotos Brautpaarselfie Ansbach 0005
  • Spiegelhof Fotografie Hochzeitsfotos Brautpaarselfie Ansbach 0006
  • Spiegelhof Fotografie Hochzeitsfotos Brautpaarselfie Ansbach 0007
  • Spiegelhof Fotografie Hochzeitsfotos Brautpaarselfie Ansbach 0008
  • Spiegelhof Fotografie Hochzeitsfotos Brautpaarselfie Ansbach 0009
  • Spiegelhof Fotografie Hochzeitsfotos Brautpaarselfie Ansbach 0010
  • Spiegelhof Fotografie Hochzeitsfotos Brautpaarselfie Ansbach 0012
  • Spiegelhof Fotografie Hochzeitsfotos Brautpaarselfie Ansbach 0015

Folgst du mir schon auf Instagram?

Dort gibt's Bilder aus den neuesten Shootings und in den Stories kleine Einblicke in meinen Alltag (= ganz viel Cat-Content).

spiegelhof.fotografie
spiegelhof.fotografie
spiegelhof.fotografie
spiegelhof.fotografie
spiegelhof.fotografie
spiegelhof.fotografie
spiegelhof.fotografie
spiegelhof.fotografie
spiegelhof.fotografie
spiegelhof.fotografie
spiegelhof.fotografie
spiegelhof.fotografie

Bist du bereit für dein Abenteuer?

Ich freue mich auf dich, schreib mir!
  • Spiegelhof Fotografie // Kathi Meier
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok