Skip to main content

Sonnenschein Michelle - Pure Lebensfreude

Die liebe Michelle hat mir eine ganz besondere Nachricht geschrieben, die ich gerne mit euch teilen möchte: "...Ich würde so gerne Bilder von mir machen lassen und mir das quasi "schenken", da ich jetzt seit einem Jahr den Krebs besiegt habe und schöne Bilder mit meinen kurzen Haaren machen möchte. Die Bilder sollen pure Lebensfreude ausstrahlen und somit auch ein kleines Zeichen setzen und ich glaube, dass du das super umsetzen kannst...". Michelle ist so eine starke, lebensbejahende Persönlichkeit, die sich mit ihren jungen Jahren nichts davon nehmen hat lassen trotz einer so schrecklichen Diagnose. Ich wünsche dir liebe Michelle, dass du dir diese Eigenschaften immer beibehältst und somit ein Leben voller Sonnenschein und Freude führst - du bist wirklich bewundernswert und ein Vorbild für viele <3 

 ❤

Michelle Portrait Beauty 04
Michelle Portrait Beauty 01
Michelle Portrait Beauty 02
Michelle Portrait Beauty 03
Michelle Portrait Beauty 05
Michelle Portrait Beauty 06
Michelle Portrait Beauty 07
Michelle Portrait Beauty 10
Michelle Portrait Beauty 11
Michelle Portrait Beauty 09
Michelle Portrait Beauty 08
Michelle Portrait Beauty 12
Michelle Portrait Beauty 13
Michelle Portrait Beauty 14
Michelle Portrait Beauty 15
Michelle Portrait Beauty 16
Michelle Portrait Beauty 17
Michelle Portrait Beauty 18
Michelle Portrait Beauty 19
Michelle Portrait Beauty 21
Michelle Portrait Beauty 20
Michelle Portrait Beauty 22
Michelle Portrait Beauty 23
Michelle Portrait Beauty 24