Mini Love Session mit Spiegelhof Fotografie // Kathi Meier und  Jasmin Photography in Ansbach Gunzenhausen

Shootingaktion für Pärchen - Die Mini Love Session mit Jasmin  (Jasmin Photographie) und Kathi (Spiegelhof Fotografie) 

Wir haben uns eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Ideal für alle Pärchen, die schon lange einmal schöne Fotos von sich haben wollten, aber bisher noch nicht die Gelegenheit oder das nötige Kleingeld dafür übring hatten. UND: Ideal auch, um seinen/seiner Liebsten zum Valentinstag eine Freude zu machen :) Das ganze findet in einer ganz besonders tollen Location statt: auf einem Hausboot auf dem Brombachsee! Ihr werdet entweder von Jasmin oder Kathi fotografiert und wir haben die Möglichkeit, Indoor und Outdoor zu shooten. Außerdem unterstützt uns die liebe Laura: Auf Wunsch bekommen die Mädels ein professionelles Make-Up für 20 Euro.

Wann: am Samstag, 10. März 2018
Wo: auf einem Hausboot, Marina Ramsberg, Brombachsee
Kosten: 165 Euro
Was: Ein Shooting für Pärchen; 20 Minuten inkl. der 10 besten Bilder als digitale Datei und hochwertigem Fotoabzug

Achtung! Es gibt natürlich nur eine begrenzte Anzahl an Shootings, die wir an diesem Tag machen können. Also heißt es schnell sein, wenn ihr einen Platz ergattern wollt.

Seid ihr dabei? Dann Meldet euch gleich an!

Meldet euch mit dem untenstehenden Formular für ein Shooting an, ihr erhaltet dann alle weiteren Informationen per E-Mail. Falls ihr noch Fragen habt, schreibt uns einfach eine E-Mail an jasminundkathi@spiegelhof-fotografie.de

Wir freuen uns auf EUCH!

Eure Jasmin und Kathi


Anmeldeformular

 










Erzählt uns doch schon einmal ein bisschen was über euch!


Maximale Dateigröße: 5.00 MB
    captcha