Über mich

  • Spiegelhof-Fotografie-0001-7
  • Spiegelhof-Fotografie-0002-3
  • Spiegelhof-Fotografie-0004-2
  • Spiegelhof-Fotografie-0005-2
  • Spiegelhof-Fotografie-0006-2

Ich bin Katharina - ihr dürft mich gerne auch Kathi nennen, Mitte Ende zwanzig, Katzenmama und bin im schönen Fränkischen Seenland, zwischen Ansbach und Nürnberg zuhause.

Ich liebe: Den ganzen Tag am See zu verbringen, in der Sonne zu liegen, den Duft von Sommerregen aber auch die eisig-klare Winterluft. Die unendliche Ruhe nachts unterm Sternenhimmel zu genießen, aber auch das pulsierende Leben in der Stadt zu feiern. Bratwöscht mit Sauerkraut und Sushi. Zuhause mit Familie und Freunden Zeit zu verbringen, aber auch zu verreisen und neue Menschen kennenzulernen. Stundenlang in (Hochzeits-)Blogs, Zeitschriften und Pinterest zu stöbern und mich von Hippie-Brautkleidern, Dekoideen für die Scheunenhochzeit, minimalistischen Einrichtungsideen und Bastelanleitungen für alles aus Beton, Typografie und Papeterie inspirieren zu lassen.

Und ja, ich LIEBE Hochzeiten. Gibt es etwas schöneres, als die Liebe, die den ganzen Tag zwischen zwei Menschen spürbar ist? Den Zauber des Tages, die persönlichen Momente, zärtlichen Berührungen und die ausgelassene Party, wenn all eure Lieben mit euch feiern? Ich möchte all diese Momente für euch und für eure gemeinsame Ewigkeite festhalten. So dass ihr noch eure Enkelkinder, dank der Fotos, an diesem unvergesslichen Tag teilhaben lassen könnt.

Ich freue mich auf jedes neue, spannende Projekt, jedes neue Gesicht, jede Emotion und jede Geschichte dazu. Kurzum, ich freue mich darauf, DICH kennen zu lernen!

Fotocredits: Carina Plößl Fotografie

 


Folgst du mir schon auf Instagram?

Dort gibt's kleine Einblicke in meinen Alltag :)

Preise

Ich biete Fotoshootings ab 100,00 Euro an.

Alle Fotoshootings beinhalten die bearbeiteten Bilder in hoher Auflösung auf CD und sind inkl. geteilter Nutzungsrechte*.

Ich freue mich auf deine Anfrage über mein Kontaktformular oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

* geteiltes Nutzungsrecht bedeutet, dass du die Fotots für deine privaten Zwecke nutzen darfst und ich als Fotografin die Bilder zur Eigenwerbung nutzen darf.

Kontakt

Schön, dich kennen zu lernen!

Ich freue mich über eine Nachricht von dir und freue mich darauf, schöne und persönliche Fotos von dir oder euch zu machen.

Schreib' mir einfach eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular

E-Mail: hallo@spiegelhof-fotografie.de

Anfrage für eure Hochzeitsfotos

Bitte trage unbedingt das Datum eurer Hochzeit ein, damit ich gleich sehen kann, ob ich an dem Termin noch frei bin. Ich bin auch schon gespannt, was ihr bereits alles für eure Hochzeit geplant habt: Welche Location, ob kirchliche oder freie Trauung, ob es ein Hochzeitsmotto gibt, wie eure Deko aussehen soll, .... Schreibt mir gerne ausführlich, wie ihr euch euren großen Tag vorstellt!

 

Kontaktformular

Für Brautpaare

captcha

Featured on

Featured on Lieschenheiratet Featured on Hochzeitsgezwitscher Featured on The little Wedding Corner