Eva und Sebastian - Verlobungs-Shooting

Eva und Sebastian - Verlobungs-Shooting

Tags: Portrait, Verliebt & Verlobt

Eva und Sebastian habe ich an einem sonnigen Oktober-Sonntag in ihrer Heimatstadt Regensburg getroffen. Wir haben das herrliche Wetter gleich für ein Verlobungs- bzw. Kennenlern-Fotoshooting genutzt. Das ist super, denn so bekommt jedes (zukünftige) Brautpaar schonmal ein Gefühl dafür, wie es ist vor der Kamera zu stehen und ist an der Hochzeit, zumindest was die Fotos betrifft, weniger aufgeregt. Außerdem hat man so auch gleich schöne Fotos, die man zum Beispiel für Save-the-Date- oder Einladungskarten verwenden kann. 

Ich freue mich so sehr, dass ich die beiden kennenlernen durfte und sie mich in die Pläne für ihre Hochzeit im September 2016 eingeweiht haben. Das wird eine ganz besondere Hochzeit, alles was die beiden bisher geplant und organisiert haben hört sich wahnsinnig toll an und wartet nur darauf, von mir fotografiert zu werden :)

Folgst du mir schon auf Instagram? Dort gibt's kleine Einblicke in meinen Alltag :)