Florian - Spätsommer in schwarz-weiß

Tags: Portrait

Schon lange hab ich mit meinem guten Freund Florian den Plan ausgeheckt, dass wir mal Fotos zusammen machen. Da ich bisher eher selten Männerportraits (alleine ohne Braut oder Freundin) fotografiert habe, wollt ich einfach mal ausprobieren, was man machen kann. Zusammen mit einer Freundin haben wir den guten Flori früh morgens aus dem Bett geklingelt und zum Fotos machen überredet. Von den Ergebnissen bin ich mehr als begeistert – und ich liebe die Fotos in schwarz-weiß! Zwei tolle Locations haben wir dabei auch noch entdeckt, an die ich jetzt sicher öfters zum Fotografieren gehen werde! Wer also Lust auf Fotos in der Sandgrube oder im Erlenwald hat (beides zwischen Ansbach und Gunzenhausen) – schreibt mir :)

Folgst du mir schon auf Instagram? Dort gibt's kleine Einblicke in meinen Alltag :)