Schwangerschafts-Shooting im Hippie-Look

Tags: Portrait

Meine kleine, süße Lieblings-Cousine Annette "musste" schon immer herhalten, wenn ich ein Opfer für ein Fotoshooting gebraucht habe. Damals, vor über zehn Jahren, musste sie noch für Experimente mit meiner Holga-Kamera, schwarz-weiß-Film und Cross-Entwicklung herhalten. Heute hat mich unsere sommerliche Blumenwiese hintern Haus zu einem Fotoshooting im Hippie-Look inspiriert. Und wer könnte dafür besser geeignet sein als Annette?!

Da sowieso ein Babybauch-Shooting mit ihr geplant war, hat es perfekt gepasst. Schnell ein paar Blümchen gepflückt, einen Haarkranz daraus gebunden und dann den Kleiderschrank nach hippie-tauglichen Kleidchen durchforstet. Schon ging's los - wir sind ein bisschen durch die Wiese gehüpft und haben dabei diese tollen, sommerlich verträumten Fotos gemacht. Ich bin verzaubert!

 

Folgst du mir schon auf Instagram? Dort gibt's kleine Einblicke in meinen Alltag :)