Wochenendtrip nach Belgrad/Serbien

Wochenendtrip nach Belgrad/Serbien

Tags: Privat, Travel

Nach einer schönen aber sehr langen, anstrengenden und kräftezehrenden Hochzeitssaison bin ich froh, dass es jetzt etwas ruhiger wird. Bevor ich mich jetzt an die Blogeinträge von zahlreichen wundervollen Hochzeiten mache, brauch' ich etwas Abstand, raus aus dem Hochzeitstunnel. Und so gibt es jetzt ganz frisch einen kurzen fotografischen Reisebericht vom letzen Wochenende.

Bereits zum dritten Mal markiert ein kleiner, feiner Wochenend-Trip das Ende meiner Saison. Fabelhaft organisiert von guten Freunden ging es dieses Jahr mit einer bunt gemischten Gruppe von 32 Leuten in die serbische Hauptstadt Belgrad. Ich mag den "Ostblock-Charme" ja sehr (wie schon letztes Jahr in Montenegro, der Reisebericht dazu kommt vielleicht auch noch :)) und so auch diese Stadt: Viel Beton, heruntergekommene Gebäude, derbe aber sehr freundliche Menschen, kunterbunte Streetart, deftiges Essen, gutes Bier und heimtückischer Schnaps, letzte warme Sonnenstrahlen (wir hatten noch traumhafte 25 Grad), melancholisch-traurig-schöne Gypsymusik, die einem beim Ćevapčići-Essen die Tränen in die Augen treibt (könnte aber auch am Ajvar gelegen haben). Das Highlight schon bei der Ankunft: Unsere Unterkunft, ein Hostel, das ein Hausboot ist, direkt an/auf der Donau (Green House Hostel), mit rund-um-die-Uhr geöffneter Bar und Terrasse/Steg zur Donau. Den Ausblick hätte ich die vier Tage durchgehend genießen können. Und klar, dass wir zum gemeinsamen Abendessen dann auch direkt am Hausboot von einem Boot abgeholt wurden und zu einem urgemütlichen Restaurant (ebenfalls auf einem Hausboot) geschippert wurden. 

Belgrad, du bist schön - ich komme wieder!

Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 01
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 02
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 06
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 09
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 10
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 12
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 05
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 07
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 01 1
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 08
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 21
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 13
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 16
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 11
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 17
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 03
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 04
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 39
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 14
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 15
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 23
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 19
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 20
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 22
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 25
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 27
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 24
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 28
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 29
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 30
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 31
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 33
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 34
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 35
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 32
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 26
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 41
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 01 2
Travel Belgrad Serbia Travelblog Travelphotographer 36
 
Die Bilder sind mit meiner kleinen Reisekamera Fuji X30 oder einem Handy entstanden :)

Folgst du mir schon auf Instagram? Dort gibt's kleine Einblicke in meinen Alltag :)

spiegelhof.fotografie

spiegelhof.fotografie

Oh wer vermisst die lauen Sommerabende auch so sehr wie ich? ☀️🌿 🧡 So gerne erinnere ich mich an die wundervollen Stunden zurück, hier mit @lusiluup und ihrem Felix - ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen 📷🤰🏼💕👨‍👩‍👧‍👧😘⠀ ⠀ ⠀ .⠀ .⠀ .⠀ ⠀ ⠀ #belovedstories #sharethelove #couplegoals #loveauthentic #junephotoaday #happytogether #instacouple #lookslikefilm #elopement #vsco #loveauthentic #heyheyhellomay #instacouple #nothingisordinary #wanderingphotographers #makeportraits #indiebride #instalove #justalittleloveinspo #muchlove_ig #thatsdarling #littlethingstheory #peoplescreatives #postthepeople #theweddinggram #dirtybootsandmessyhair #theknot #thatsdarling #destinationwedding
spiegelhof.fotografie

spiegelhof.fotografie

Zeit zu Zweit 💕 Nicht nur am bevorstehenden Valentinstag, sondern jeden Tag und immer ❕Wer sich und seine/n Liebste/n noch ein schönes Geschenk machen möchte, wir haben noch ein paar freie Plätze bei den Mini Love Sessions frei! Meldet euch gleich an, Infos via Link in der Bio. #minilovesession #valentinesday #lovelovelove #couplegoals #homestory #zeitzuzweit #belovedstories #dirtybootsandmessyhair #anotherwildstory #homeiswithyou #peoplescreative #postthepeople #posttheordinary #loveauthentic #interiordesign #hug #home #uniquehomes #lovewins
spiegelhof.fotografie

spiegelhof.fotografie

spiegelhof.fotografie

spiegelhof.fotografie

… MINI LOVE SESSION ... Zeit, Liebe und schöne Fotos von Dir und Deinem Schatz! Unsere Mini Love Session - Ein Fotoshooting für Pärchen. Am 10. März 2018 an einem ganz speziellen Ort (indoor und outdoor, Infos folgen, aber ihr könnt auf eine großartige Location freuen). Das Shooting gibt es für einmalige 165 Euro inkl. 10 fertig bearbeiteter Daten. Alle Infos und die Anmeldung findet ihr über den Link in der Bio. Wir freuen uns auf Euch, Jasmin und Kathi 📷🖤👫👭👬 #minilovesession #couplegoals #paarportrait #coupleshot #spiegelhoffotografie #portraitphotographer #ansbach #gunzenhausen #brombachsee #valentineday #lovequotes #instalove #picoftheday #lovesession #qualitytime #muchlove #lovestory #ootd #valentinstag #liebeschenken #happytime #lovetime #zeitzuzweit
spiegelhof.fotografie

spiegelhof.fotografie

Heute durfte ich zwei wundervolle, herzenswarme und inspirierende Menschen kennenlernen. Ich finde gerade garnicht die richtigen Worte.... deswegen an dieser Stelle auch nicht mehr als dieser Moment mit den beiden und eine Lieblingsliedzeile von Kettcar:⠀ ⠀ 🎶 Man lässt nie los, was man liebt⠀ war, ist, bleibt: immer Musik 🎶⠀ ⠀ ⠀ *⠀ *⠀ *⠀ ⠀ ⠀ ⠀ #belovedstories #sharethelove #couplegoals #loveauthentic #junephotoaday #happytogether #instacouple #lookslikefilm #elopement #vsco #loveauthentic #heyheyhellomay #instacouple #nothingisordinary #wanderingphotographers #makeportraits #indiebride #instalove #justalittleloveinspo #muchlove_ig #thatsdarling #littlethingstheory #peoplescreatives #postthepeople #theweddinggram #dirtybootsandmessyhair #theknot #thatsdarling #deutschemusikpoeten
spiegelhof.fotografie

spiegelhof.fotografie

Good Morning Weekend Lovers! ❄️☃️🌨 Gestern hatte ich das Babybauchshooting mit der lieben @workingmami und ihrem Liebsten. Wir haben uns in einem gemütlichen Café in Ansbach getroffen und dann dort und später draußen in den Straßen fotografiert. Das war unser Plan B. Denn eigentlich hatten wir uns eine Schneelandschaft gewünscht. Die gab es gestern nicht. Heute schon 🙈😅 Egal, ich bin trotzdem total happy mit den Bildern 💕💑📷 #belovedstories #muchloveinvolved #cozy #streetphotography #throughthewindow #blackandwhite #picoftheday #ootd #maternityshoot #coupleshoot #happylovers #happy #girlboss #ansbach #heiratenansbach #kiss #goodmorning #postthepeople #authenticlovemag